Neues aus der Pflanzenwelt

Ein veganes Hotel in Mitten von Weinbergen: Das Winzerhotel Trautwein in Flonheim.

Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur pflanzlichen Ernährung.

Italien ist für Veganer einfach zu bereisen. Es gibt viele Gerichte die von aus Haus vegan sind. Und vegane Restaurants. Wir waren im Verdechiaro Palermo.

Mal eine Auszeit von der Sommerhitze nehmen. Wir waren im Biohotel Schratt in Steibis im Westallgäu und haben wir die erhoffte Abkühlung und leckeres Essen gefunden.

Albert Einstein

„Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“

Veganes Spargelrisotto? Als ich schmecke keinen Unterschied zum Original. Es ist defintiv eines meiner Lieblingsgerichte und einfacher als man denkt! Probier’s aus!

An Tempeh mussten wir uns erst gewöhnen. Unser erstes Mal war eher bäääh.