Nach vielen Jahren habe ich meinen Handballkumpel Fully auf Facebook wiederentdeckt. Ja, manchmal ist Facebook auch für was gut. Wir waren gerade ganz frisch als Veganer unterwegs, weshalb Fully vorschlug, “ wir können doch mal gemeinsam zum Essen ins Körle & Adam gehen.“
Das war Beginn einer großen Liebe. Für Veganer ist das Körle & Adam einfach ein muss.
Bis dahin war uns das Restaurant in Stuttgart-Feuerbach gänzlich unbekannt. Auch nicht, als früher für den gemeinen Schwaben ganz normale Fleischküche serviert wurde. Seit 17 Jahren ist das anders. Und das mit großem Erfolg. Selbst in der Zeit der Umstellung gab es im Besucherstrom keinen Abriss. Im Gegenteil sagt Thomas Adam, „wir müssen an einem Wochenende manchmal bis zu 300 Leuten absagen, weil wir ausgebucht sind“. Zusammen mit Alexander Körle hat er das kleine Restaurant zu DEM veganen Hotspot in Stuttgart gemacht. Ohne Reservierung geht hier selten etwas und diese sollte man schon so drei Wochen im voraus klar machen.
Es warten auf euch 3 unterschiedliche Menüs, die kombinierbar sind. Oder ihr bestellt euch einfach nur ein Gericht. Alles ist möglich im Körle & Adam.
Zur Homepage geht’s hier.
Leave a Reply
View Comments