Was kann man überhaupt noch essen? Naja, man verzichtet einfach auf alles vom Tier. Entweder auf tierische Produkte und/oder auf das Tier selbst. Und dann schaut man was übrig bleibt.

Ok, bei den meisten nicht viel. Und genau das ist der Grund für die Frage. Viele wissen gar nicht, was man alles essen kann. Gemüse und Salat kommen vielleicht gar nicht oft auf den Tisch und dann bleibt nach Abzug des Schweinebratens nichts mehr übrig.

Doch es gibt für alle Fleischanbeter Hoffnung: Auch fleischlose Gerichte schmecken mega lecker!

KURKUMA-SPAGHETTI MIT PANANG-CURRY UND FENCHEL

Kurkuma-Spaghetti sind mega lecker. Ich wäre früher nie auf die Idee gekommen, dass man Kurkuma und Spaghetti in irgendeiner Form zusammenbringen kann. Und zusammen mit dem Panang-Curry ergibt sich eine interessante Kombi.

Details

Wirsingnudeln mit Salbeisahne

WIRSINGNUDELN MIT SALBEISAHNE

Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit. Die vielen Farben der Bäume machen Lust auf Wanderungen. Und als krönender Abschluss: Leckere Wirsingnudeln mit Salbeisahne!

Details

veganes Spargelrisotto

VEGANES SPARGELRISOTTO

Veganes Spargelrisotto? Als ich schmecke keinen Unterschied zum Original. Es ist defintiv eines meiner Lieblingsgerichte und einfacher als man denkt! Probier’s aus!

Details