Willkommen auf Andershalt.de.

Servus, Schön, dass du dich auf meinem Blog verirrt hast. Ich bin Dieter. Zusammen mit meiner Frau Angela fahre ich mit unserem Wohnmobil „Wohnmobs“ durch die Welt. Immer auf der Suche nach schönen Orten. Seit vier Jahren ernähren wir uns vegan.

Der Blog wurde als reiner Reiseblog vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Für Freunde, Kollegen, Familie. Und natürlich für alle die über unsere Touren mit unserem Wohnmobil  etwas wissen wollten. Seit wir uns vegan ernähren hat diese Thema bei uns einen großen Raum eingenommen. So wurde aus unserem Reiseblog „Wohnmobs on Tour“ der Blog „Andershalt.de“. Hier sind jetzt alle Themen vereint.

Wir berichten weiterhin von unseren Reisen. Und jetzt auch mit unseren veganen Erfahrungen von unterwegs. Sich auf Tour rein pflanzlich zu ernähren war am Anfang nicht leicht. Und auch heute gibt es immer noch Regionen, in denen man froh ist Pflanzen überhaupt anzutreffen.

Ab und an gibt es auch ein paar Rezepte. Keine auf Hochglanz durchgestylten Fotos, sondern geiler Scheiß der einfach mega schmeckt.

Lass‘ dich überraschen was dich hier alles erwartet. Ich bin selber auch immer wieder überrascht.

See u!

Dieter

is‘ mir egal
was ihr auch sagt ich finds völlig normal
nur weil ich nicht weiß warum ich wie ihr leben sollte
als armer Tropf unter ner Regenwolke

is‘ mir egal
was ihr auch sagt denn so bin ich nun mal
auch wenn ihr morgen alle einfach sterben solltet
ich bleibe einfach wie ihr werden wolltet

Zitat aus „Is mir egal“ von Sondaschule